in Sanft und Sorgfältig
23.05.2015 11:07
von
BerlinerWeise1209
• 44 Beiträge
Also Sommerpause bei NeoMagazin ist nach nächsten Donnerstag. Denke mal, dass sich zeitnah die Sommerpause hier anschließen wird. Mehr werden wir wahrscheinlich morgen wissen, hatte das Gefühl die wussten beide selber noch nicht so richtig wann.
Ich höre alternativ gerade die ganzen alten Sanft & Sorgfältig-Sendungen. Werde damit aber auch nicht über den ganzen Sommer kommen.Vielleicht alternativ das Offline-Leben pflegen? Auch wenn mir das als unzureichende Option für jeden Sommersonntag ist.
in Sanft und Sorgfältig
29.05.2015 08:35
von
sanftundsorgfaeltig
• 81 Beiträge
Ich gestehe: Ich hab noch ca. 80 ungehörte Sendungen für den Sommer. ;) Ich denke, ich werde überleben. Und dann sind die Sendungen nach der Sommerpause meine verspäteten Geburtstagsgeschenke. =)
Don't mess around with the admin. ;) She can kick you in your damn digital ass!
in Sanft und Sorgfältig
01.06.2015 10:03
von
BerlinerWeise1209
• 44 Beiträge
Endlich sind wir etwas schlauer, was die Sommerpause betrifft. Wenn meine Rechnung stimmt, läuft die letzte Sendung am 14.06., da sie ja diesen Freitag zwei Sendungen aufzeichnen hintereinander.
Gut, dann müssen wir nur 2 1/2 Monate leiden ohne sie.
in Sanft und Sorgfältig
03.06.2015 15:41
von
Thorncross
• 10 Beiträge
Ich hör mir fast täglich beim arbeiten ein,zwei Folgen an. Schön zum frühstücken oder auch mal am Nachmittag. Aber ne Lieblingsfolge hab ich ad hoc nicht parat. Aber ich kann euch "Was wollen wissen" mit fettes Brot empfehlen. Auch sehr witzig gemacht. Lohnt sich. Leider nur ne 1/2 jeweils lang.
zuletzt bearbeitet 03.06.2015 15:42 |
nach oben springen