beef foren deluxe - ein guide für alle, die streit suchen

in Euer digitales und analoges Leben 12.05.2015 14:35
von kleinlaut • 92 Beiträge

Also.
ich dachte, es ist ganz lustig, euch mal zu warnen, welche Ecken des Internets so richtige killer Ecken sind. So, als würde man bei einer fb vegan Gruppe n bild von einem steak posten quasi.
also: meidet das kleiderkreisel forum. Da habe ich wirklich schon krasse Scheiße gelesen.

nach oben springen

RE: beef foren deluxe - ein guide für alle, die streit suchen

in Euer digitales und analoges Leben 12.05.2015 21:48
von sanftundsorgfaeltig • 81 Beiträge

Was genau meinst du da bei Kleiderkreisel?
ich bin da seit Jahren raus. 2011/2012 war es noch ganz schön und dann kamen leider ein Haufen Minderjähriger und versuchten, Primark kleidung für den 3fachen Preis zu verticken. ^^"

Don't mess around with the admin. ;)
She can kick you in your damn digital ass!
nach oben springen

in Euer digitales und analoges Leben 03.06.2015 14:53
von Thorncross • 10 Beiträge

Warnung brauche ich keine. Ich weiss wo ich mich aufhalte und mit welchem Klientel ich mich abgebe. Immer.
Ausserdem sind öffentlich erreichbare Foren niemals richtig krass. Es sei denn, man ist recht zart besaitet und fängt bei der kleinesten persönlichen Beleidigung zu heulen an.

nach oben springen

in Euer digitales und analoges Leben 03.06.2015 14:55
von aufgerouget • 49 Beiträge

Also ich finde die Kommentare mancherorts schon krass genug. Also bei Youtube und unter diversen Nachrichtenseiten.
Nicht, dass ich da beleidigt werden würde ... aber der allgemeine Umgangston miteinander ist schon ziemlich hart und abgestumpft.
So eine richtige Diskussionskultur ist es aber auch nicht.
Es ist her ein um die Wette schreien eigener, oft unreflektierter Meinungen.

Ich meine, oft gibt es keine ideale Antwort.
Aber eine vernünftige Diskussion ist doch auch was Schönes.
Aber wo findet man die im Internet?

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 15:01 | nach oben springen

in Euer digitales und analoges Leben 03.06.2015 15:53
von Thorncross • 10 Beiträge

Eine Kommentarspalte ist natürlich auch keine diskussionswürdige Plattform. Das sollte jedem klar sein. Vernünftig kann man in speziellen Foren immer diskutieren. Kommt halt darauf an für welches du dich entscheidest. Ein Hobby,-Musik,-Politik,-Sport Forum o.Ä. In einem misantrophischen Forum wirst du keinen Blumenkinder finden. Wie man sich bettet,so liegt man auch. Aber grundsätzlich sollte man sich folgenden Grundsatz vor Augen halten: Nur wahre Freunde können einen wirklich beleidigen. Fremde,mir unbekannte Personen können das niemals. Deren Meinung über mich interessiert mich nicht im geringsten. Und zur Not hat man ja noch das [X] da oben rechts im Eck.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: birgit
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 334 Beiträge.