Pokemon (im Ernst jetzt)

in Zocken 12.05.2015 11:08
von sanftundsorgfaeltig • 81 Beiträge

Ich bekenne mich schuldig:
Vor einigen Wochen hatte ich total Lust darauf, wieder Game Boy zu spielen. Leider wurde 2012 mein Game Boy Color in einem Theater gestohlen, wo ich irgendwie bei einer Produktion assistiert hatte. Der Game Boy war Requisite gewesen und anschließend auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ...
Also einen neuen ersteigert und was soll ich sagen?
Nun spiele ich grad die rote Edition durch. Natürlich mit Glurak, denn seien wir mal ehrlich: Wer will eine Schildkröte oder eine wandelde Zwiebel, wenn er einen Drachen haben kann?

Don't mess around with the admin. ;)
She can kick you in your damn digital ass!
nach oben springen

RE: Pokemon (im Ernst jetzt)

in Zocken 17.05.2015 23:20
von EvaTells • 3 Beiträge

Beim Lesen bekomme ich doch glatt Lust auch wieder einmal Pokemon zu spielen. Zum Glück jemand, der Glumanda genauso schätzt, wie ich es tue! Ich bin stolz auf dich, fremde Person aus dem Internet.
Mich würde ja jetzt interessieren welche Editionen du hast und wieviele davon schon von dir durchgespielt wurden, wenn überhaupt mehrere vorhanden sind.

nach oben springen

in Zocken 18.05.2015 16:37
von Ganon • 7 Beiträge

Woah, es gibt noch andere Leute die das Glumanda bevorzugen? Da bin ich jetzt wirklich baff.
Obwohl ich sagen muss, Schiggy ist auch nicht sooo schlecht. Aber ich bevorzuge immer den Feuerstarter. Weil da entweder die Fangrate besser ist oder die Arenaleiter leichter sind.
Wie dem auch sei, ich finde es cool von euch, dass ihr Glumanda auch toll findet. :)

nach oben springen

in Zocken 20.05.2015 01:43
von kleinlaut • 92 Beiträge

Und was ist mit Bisasam?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: birgit
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 334 Beiträge.