Dornröschenschlaf der Sommerpause

in News 29.08.2015 13:43
von sanftundsorgfaeltig • 81 Beiträge

Interessant fand ich ja, dass unsere Besucherzahlen recht hoch blieben für eine Sommerpause. Wie sieht es dann wohl nach Ende der Sommerpause aus?
Man darf gespannt sein.

Meine Wenigkeit wird sich wohl auch bemühen, en Mist hier geschützt vor unangemeldeten Augen im Forum zu schreiben. Wir möchten schließlich nicht, dass den Sanft und Sorgfältig Moderatoren etwas peinlich ist, weil wir hier unbedacht irgendwelchen Mist schreiben - ich kann das schon verstehen. Die ganze Welt kann sehen, was man so schreibt. Und die ganze Welt kann über alles schreiben und auf alles reagieren, was du so schreibst.

Ich habe mir auch angewöhnt, nur zu schreiben "XYZ ist blöd/super." Und meine Blogpost ... korrigiere ich oft mehrfach. Ich mag es, Dinge erst zu schreiben und dann eine Strichfassung zu machen. Wie am Theater halt. Nicht alles und jeder muss in die Inszenierung. Manches wirkt lustiger als es dann ist. Ich streiche gerne gnadenlos. Manchmal lösch ich alles.
Aber ich schreibe weder hier noch auf meinem Blog noch anderswo "das ist so, weil ich mit 15 dieses krasse Erlebnis hatte..." - das einiges in meinem Leben analog bleibt, finde ich richtig und gut. Und als Normalo kann ich etwas betühmtere Menschen umso mehr verstehen. ;)

Don't mess around with the admin. ;)
She can kick you in your damn digital ass!
nach oben springen

RE: Dornröschenschlaf der Sommerpause

in News 04.09.2015 17:38
von sanftundsorgfaeltig • 81 Beiträge

Mal gucken, wie es hier ab Sonntag aussieht .. bin echt richtig kaputt jetzt im Moment und vielleicht auch die nächsten 1-2 Wochen. Daher werde ich nicht 24/7 online sein, ich hab eher so 3-4 Tage in der Woche, wo ich überhaupt mal online gehe. Denn ich genieße die Tatsache, dass bei unserer Arbeit strenges Handyverbot gilt. Alles andere ist auch einfach respektlos und wenn ich mit einem Mitmenschen, hat das Handy meiner Meinung nach in der Hosentasche oder andernorts zu bleiben.
Meine neue Arbeitszeiten laden zu Mittagsschläfchen ein ... und so viele neue Eindrücke ... ihr kennt das sicher.

Don't mess around with the admin. ;)
She can kick you in your damn digital ass!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: birgit
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 334 Beiträge.