Ehrlich?
Mir geht die Krawatte am A... vorbei.
Ich bin Schlimmeres gewohnt. Ich schick euch demnächst eine Meute Göttinger Philosophiestudenten vorbei - dann wisst ihr, wie schlecht gekleidet aussieht und die Nichtverwendung von Deo riecht ...
(ach, ein Glück, dass ich das nie nie NIE mehr machen muss ... die Sommersemester waren einfach nur schlimm. ich saß immer am Fenster und sprang nach Ende der Seminare auch aus diesen)
Im Übrigen fand ich die Sendung so:
Einspieler zu Beginn - Wo ist William? Elternteilzeit? Hat der eine Teilzeitstelle? Aber okay, solider Einstieg
Der Pulli von William - ich bin verliebt!
Standup - WOW! Respekt. Einfach unglaublich gut. Bei der Generalprobe hat es ja noch nicht gezündet. Gut überarbeitet. Bestes Standup bislang.
Merkelakkustikeinspieler - woah. Ideal, wenn morgens in der Disco das Licht angeht ...
Dagi und Liont - mir doch egal! Allerdings sollte das NMR alle Videos der beiden neusynchronisieren. Und mir fehlte eindeutig der Hinweis, dass diese Trennung durch Product Placements unterstützt wird.
Dende - schon letzte Woche gut, aber diese Woche brilliant. Schweiger merckelt und Merkel schweigt. Oh Gott, Dende, genial auf'm Punkt!
Sächsisch: endlich wieder Sächsisch ... das ich mich darüber freue, bereitet mir allerdings Sorgen. Das Sächsisch war auch weitaus besser als das Berlinerisch zu Beginn (aber ich mag auch Berlinerisch erst ab "Die Ratten"-Henriette-John-Niveau)
Deutsch - German, German - Deutsch - sehr schön, lange nicht mehr so etwas Treffendes im NMR
Ankündigung und Modenschau - Sami nervt. Deshalb ignoriere ich ihn. Außer ... KONFETTI! Ihr wisst schon. Aber praktisch, dass die Nähabteilung dieser Sendung wohl Überstunden gemacht und diese unglaubliche Mode und sexy Bäuchlein präsentiert hat. Das X kann ja schließlich nicht jeder tragen ... Das Kleid mit Herzcutout bei Frauen ... wo kann ich vorbestellen?
Gast - nicht so meins - toller Einspieler (Keinohrpandas mit Henry Maske als Maske), letztendlich gar nicht so schlimm wie erwartet
Schlafparalysen - nicht schön, hatte ich mal
Spiel: etwas kurz, Niedlichkeitsfaktor, aber ich fand Jans Songs weitaus einfacher als den von Cro
Frage, die nach der Folge bliebt: William Cohns Pulli ist doch aus der Katze von Sami Slimani gemacht?
Meckerei: 0:55 Uhr Austrahlung im ZDF .... ich glaube, es hackt!!! Mecker mecker pöbel pöbel ... ich bin nicht besoffen, nur übermüdet.