|
|
Zweiter Aufguss einer gut bewährten Show aus den Zeiten vor dem NeoMagazin - oder neuer Pepp mit Heizpilz und Dönerspieß?
Was sind eure Meinungen, Erwartungen, Wünsche an ein TV Format, dass sich wohl viele Sanft und Sorgfältig Hörer schon innig gewünscht haben?
Don't mess around with the admin. ;)
She can kick you in your damn digital ass!

Auch als Admin: Hier mein Senf in gekürzter Fassung ... ich hatte ja dazu was auf meinem Blog geschrieben. Etwas sehr rührseliges. Also hier nun die knallharten Fakten:
- Ich würde mich freuen, wenn das Design ein wenig anders als bei Roche und Böhmermann wird und nicht eine 1 zu 1 kopie von damals ist. Aber ich denke, die btf wird sich da schon was einfallen lassen An sich ist die Schwarz-Weiß-Optik ja ganz schick.
- Ich bin kein Raucher und Trinker ... daher ist mir das Trinken und Rauchen in der Sendung egal (ich trinke ab und an mal einen winzigen Schluck Single Malt und prahle mit meinem Wissen über Whisky ... das kommt gut bei Jungs an ) - aber nicht, dass ein eingeladener Farin Urlaub wieder wie 2013 nicht erscheint. (Wer diese traurige Folge nicht kennt ... https://youtu.be/SBLvDCSlj0o Als Farin Urlaub Megafan empfand ich tiefes, tiefes Mitgefühl den armen Jan. Und habe Jan Böhmermann zum ersten Mal bewusst wahrgenommen? Ich fand irgendwie Charlotte als Moderatorin sehr dominant damals. Vielleicht, weil sie so ein flippiger Paradiesvogel ist.)
- ich sehe auch nicht die Gefahr, dass Jan und Olli die neuen Joko und Klaas werden. Es ist ja eine Talkrunde, kein Jackass für Rundfunkgebührenzahler. Ich gestehe offen: ich habe ewig kein Circus Halligalli mehr gesehen. Eigentlich nicht mehr, seit Olli da weg ist. Denn eigentlich habe ich das ja auch nur wegen Olli geguckt ... ZDF neo, Sven Gewalt. Das waren noch gute Zeiten von Joko und Klaas. Und #mundaufmachen ist auch eine gute Aktion. Aber irgendwann ist auch mal Entertainmentdrops gelutscht, inzwischen geradezu ausgelutscht. vielleicht bin ich da auch anders als der mainstream, aber ich giere immer wieder nach neuem und war nie ein Fan von Stefan Raabs Comedyroutine und seinen 1000 lustigen Sportevents, die nach dem zweiten mal sich spätestens ziehen wie Kaugummi.
- William und seine Einspieler. Werden die wieder dabei sein? Ich hoffe doch! Die wären mir ehrlich gesagt sogar wichtiger als Rest!!! knopf weg, meinetwegen ein Studiointerieur aus Europaletten ... aber William muss dabei sein! William ist - glaube ich - DIE Entdeckung der btf. Sorry, Jan. Dafür hat Jan das btf entdeckt, oder?
- Der Zensurknopf - der darf gerne bleiben. Er hat was sehr witziges. Solange es nicht ein ganzes Knopfbrett und damit zu raabinesk wird.
- Gespannt bin ich auf die Gästeauswahl - wahllos oder Themenrunden? Fragenauswahl? Promoauftritte?
Don't mess around with the admin. ;)
She can kick you in your damn digital ass!

|
![]()
Das Forum hat 107
Themen
und
334
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |