|
|
Sendung vom 24.05.2015 - Peinlich, peinlich
in Sanft und Sorgfältig 29.05.2015 18:21von DickensDucktailDick • 13 Beiträge
Die letzte Folge war ja mal wieder der absolute Oberhammer. Hier die unveröffentlichten Kommentare:
BOSTERMusicLab vor 4 Tagen
...Anrufer wären mal wieder cool
Ekrow desu yo vor 4 Tagen
Danke für den Upload! Hab den Anfang leider verpasst als es vorhin lief..
timboamirhein vor 4 Tagen
,,Wenn sie dich als Promi kennen sind Sie enttäuscht, aber wenn Sie dich als Normalo kennen sagen sie, ja ok'' Zitat Olli Schulz ab Minute 20:00
Haha
cruelson vor 4 Tagen
bist ein schatz. merci.
MagnusFist vor 4 Tagen
Du solltest die Kommentare deaktivieren... :P
TapfererToaster vor 4 Tagen
Haha soll böhmermann doch zu RBTV :DDD
Thorncross vor 4 Tagen
Die Mark Buffalo Story ist hammer. Für solche Geschichten liebe ich Olli. Lag am Boden grad vor lachen.
mynamesmike88 vor 3 Tagen
56:20 AAAAAMEN AMEN AAAAAMEN!!!!!!! Furchtbar und auch die Musik. Wie ich diesen Scheiß Radio Hamburg Mist nicht mehr hören kann. Ich verstehe auch gar nicht warum wir im Norden "Hamburg" nur 4 Radiosender mit halbwegs moderner Musik haben. Ich meine reichen die Frequenzen nicht? Warum gibt es keinen Radiosender der Chillsep spielt, warum gibt es keinen der House spielt, oder wenigstens mal ein bisschen RnB entspannte, rythmische meodische geile Musik. Nein da muss ich mir morgens zum fünfzigsten Mal All about that Bass, take me to church und radioactive, als Sprechgesang in 3 verschiedenen Ausführungen rein ziehen. Ich nenne das universalmusik Musik, die möglichst allen gefällt. Da muss ich gleich brechen. Ich meine, heutzutage ist es unglaublich anstrengend Radio zu hören. Nahezu jeder Sender in Hamburg RSH, NDR2, Deltaradio (ganz schlimm mit ihrer Deutschrapp/indie Schine)und RH pack ich gar nicht erst in die Liste - geht dir auf den Sack. Du bist nur am Umschalten und irgendwann kommt dann ein Sender der Mark Foster- Aurevoir oder Cro-Traum spielt und dann ist bei mir alles Vorbei!!! Radio einfach aus, ein lautes HALT DIE FRESSE zum Radio geschrien und die angenehme Stille genießen.
Ich höre also lieber LKWs vorbei donnern als diese Verf****e Sch***e zu hören. Über die Moderatoren müssen wir auch gar nicht sprechen. Alle gleich, alle austauschbar und keiner mit einer ansprechenden Persönlichkeit. Vom Feeling her alle locker 50 Jahre alt.
Ich bin so froh, dass ich am Sonntag Abend auf der Rückfahrt eure Sendung hören kann. Lustig, abwechslungsreich, ehrlich, aus der Seele. Vielen Dank.
DerKettenhund vor 3 Tagen (bearbeitet)
"Mann wird mit Vagina geboren"
...
"Ursula von der Leyen"
KeyserSoze125 vor 3 Tagen
Lol Olli, erste Sahne die Kino-Geschichte!
Mathias Stuhl vor 3 Tagen
das til schweiger zitat is immer wider geil...
MyBroSux24 vor 3 Tagen
Ich finde, Jan Böhmermann soll eine NMR Show aus Athen im Sommer aufzeichnen.
aligagain vor 2 Tagen (bearbeitet)
Das Elend mit den großen Labels ist nicht nur im Rock/ Liedermacher-Bereich unerträglich. Z.B. gibt es im Moment im Bereich Trance nur 2 große Label, die 1000 Sublabel haben. Von Unabhängigkeit und Integrität kann in der Musikszene nicht gesprochen werden.
Da gewannen vor ein paar Jahren die Bauern den DFB-Pokal und der Bay. Rundfunk spielt doch tatsächlich den Tote-Hosen-Mainstream-Müll-Song "An Tagen Wie Diesen"...
Gott ist tot.
OLLI GEH NIE ZU UNIVERSAL!!!! XO
Spider Mike vor 2 Tagen
Ich kann die Peinlichkeit an Ollis Geschichte nicht nachvollziehen. Ich meine es ist doch nicht seine Schuld, dass die ganzen schlecht angelernten Studenten diese Karte nicht kennen.
felicao16 vor 2 Tagen
Wahre Worte vom Böhmi. Fuck Majors!
Synapsenkitzler vor 1 Tag
Hatte Olli S. nicht dem uploader hier auf youtube zur Auflage gemacht, dass die Kommentarfunktion abgestellt werden soll? ;-)
Mat Beck vor 1 Tag
Mir gings genau wie Olli, mein erster Gedanke zur letzten Letterman-Show war, Howard Stern. Hätte mir auch Howard als letzten Gast gewünscht :-) Fand Letterman eigentlich Ok hab ich aber nie wirklich gekuckt. Da fand ich die Late Late Show mit Craig Ferguson 10 mal besser! Letterman kam mir im Vergleich zu einstudiert/abgesprochen rüber.

RE: Sendung vom 24.05.2015 - Peinlich, peinlich
in Sanft und Sorgfältig 01.06.2015 08:21von aufgerouget • 49 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 107
Themen
und
334
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |