Sendung vom 10.05.2015 - Große Gefühle

in Sanft und Sorgfältig 12.05.2015 10:45
von aufgerouget • 49 Beiträge

Eure Kommentare, Ideen, Anregugungen, FanArts oder geistiger Dünnschiss zu dieser Sendung ...

Ich denke, bei so viel Gefühlen kriege ich auch gleich eine Emotion.

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 10:55 | nach oben springen

RE: Sendung vom 10.05.2015 - Große Gefühle

in Sanft und Sorgfältig 29.05.2015 18:31
von DickensDucktailDick • 13 Beiträge

Unveröffentlichte Youtube-Kommentare:

Hoodie Beatz vor 2 Wochen
Yeah 2. Kommentar!

Smell Ya vor 2 Wochen
Dürfen wir uns also wieder in den Kommentaren auslassen. Find ich gut:D

kingKARLOpeace vor 2 Wochen
Guten Morgen

Hubert Schubert (HubiSchubi) vor 2 Wochen
trottliger kommentar hier ...
und jetzt dem nachbarn in garten scheißen

Heiko Scheidweiler vor 2 Wochen
Mensch, hier kann man ja immer noch kommentieren :O

Spider Mike vor 2 Wochen
Juhuu Kommentare gehen wieder. Ne ausführliche Auflistung von allem was ich gut und richtig scheisse fand, folgt im Laufe des Tages.

schmock78 vor 2 Wochen
Doch nicht deaktiviert ???

TotalReset vor 2 Wochen
1:06:00 hust Faye Montana.. Tochter von Anne-Sophie Bries
gestern zufällig drübergestolpert und dazu möchte ich mich hier nicht äußern, ist besser so

TotalReset vor 2 Wochen
+John Don vorallem wird dadurch ein falsches Wertesystem vermittelt wodurch man sich nur durch andere definiert und so jegliches Selbstbewusstsein verliert. Aber anderseits ist es auch schwer zu sagen ab wann es denn legitim ist .. aber bei dem Alter sind wir uns wahrscheinlich alle einig.

LG Pascal

Bass Tee vor 1 Woche
+TotalReset aber ich möchte mich äussern, das is das absolut schlimmste was ich bisher auf youtube gesehen hab. ich kann meine empöhrung hier garnicht artikulieren ohne kraftausdrücke zu verwenden, deshalb belasse ich es bei dem bisher gesagten. vielleicht noch eins, wer sein kind sich derart präsentieren lässt der... hm, schlagwort: "endstation medienstrich"

hildegunst von mythenmetz vor 2 Wochen
kostet mich ein kommentar hier nun 1000 euro oder musst DU 1000 euro pro comment blechen ? ;-) danke fürs hochladen der sendung. konnte gestern nicht zuhören. mir wurde als mutter gehuldigt.

einzige kritik an der sendung: jan böhmermann bezeichnet das volk als von hitler " verblendet " . das halte ich für eine fehleinschätzung. das volk war/ist so. keine verblendung vonnöten.

Rebirth2401 vor 2 Wochen
Ja, nächstes mal mehr Pimmelwitze, nur für mich! :D War ne super Folge diese Woche.

Best Korea vor 2 Wochen
nice kommentare sind wieder an

ChristianLindnerMdB vor 2 Wochen
Hallo Olli, ich grüße Dich. Hier schreibt gerade ein infantiler, von Dummheit geplagter Asi einen Kommentar.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass wir Youtube - Kommentierer durchaus konstruktiv und durchdacht kommentieren können.
Wir sind Euren Ausführungen zu einem Kommtierverbot auf YouTube eher abgeneigt.
Persönlich würde ich mir wünschen, dass Ihr wieder live aufzeichnet, damit wieder Call-Ins möglich sind

donald trump vor 2 Wochen
Der hat bei youtube auch immer die Kommentare deaktiviert :D geil

Fineviech vor 2 Wochen
Wir haben auch Ameisen! Was nur los :D

Thorncross vor 2 Wochen
War ne gute Sendung. Olli gut drauf. Auf die Folge mit Ina Müller freu ich mich tierisch,wenn es sie denn auch geben sollte. Knappe 7 von 10 Mikros.

Schön das die Kommentarfunktion offen ist. Ist natürlich maximal lächerlich, wie sich die grössten Lästermäuler im Radio selber darüber aufregen, wenn der gemeine Zuhörer ebenfalls seine persönliche Meinung zur Sendung kund tut. Als ob sie die Monopolstellung darauf hätten. Solange es nicht persönlich beleidigend wird, spricht nichts dagegen. Ausserdem wird man als Gebührenzahler (alte Leier,egal) der Sendung wohl noch was sagen dürfen. Im Restaurant lässt man den ungeniessbaren Salat schliesslich auch in die Küche zurück gehen und tut nicht so als ob alles geschmeckt hätte, nur das der Koch ja nicht zum Heulen anfängt. Die Stimmung kann nämlich auch schnell umschlagen. Und dann wären sie hinterher froh gewesen,niemals etwas darüber gesagt zu haben. Denn wer S&S seit Anbeginn mitverfolgt, wird kopfnickend bestätigen können, dass gerade Olli Schulz so oft übers Ziel hinausgeschossen ist, dass gerade ER beim Thema "eigene-Meinung-hinterm-Berg-halten" ganz kleine Brötchen backen sollte. Und ständige Lobhudelei hat schliesslich noch keinen Künstler zu Höchstform gebracht. In diesem Sinne: Auf die nächsten 100 Folgen. Euer treu ergebener Gebührenzahler.

nach oben springen

RE: Sendung vom 10.05.2015 - Große Gefühle

in Sanft und Sorgfältig 29.05.2015 19:50
von aufgerouget • 49 Beiträge

Zu
"Ist natürlich maximal lächerlich, wie sich die grössten Lästermäuler im Radio selber darüber aufregen, wenn der gemeine Zuhörer ebenfalls seine persönliche Meinung zur Sendung kund tut. Als ob sie die Monopolstellung darauf hätten. Solange es nicht persönlich beleidigend wird, spricht nichts dagegen."
Ich kann das schon verstehen - verstehe aber andererseits nicht, warum Olli das Youtubevideo verlinkt und nicht einfach den Podcast?

"Ausserdem wird man als Gebührenzahler (alte Leier,egal) der Sendung wohl noch was sagen dürfen. Im Restaurant lässt man den ungeniessbaren Salat schliesslich auch in die Küche zurück gehen und tut nicht so als ob alles geschmeckt hätte, nur das der Koch ja nicht zum Heulen anfängt."
Da habe ich anderes erlebt als Kellnerin, aber leider darf ich nicht ins Detail gehen. ;)
Aber natürlich: Kritik ist gut, sollte eben konstruktiv sein. Und wenn man teils den getippten Bullshit oder manch einem seriösen Video sieht .... ah, ich war mal ein Youtubekind, aber heute ist es echt nicht mehr meine Welt bei all den Likegeilen und Aggrotrolls (heißt aber nicht, dass alle likegeil oder Trolls dort sind.)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: birgit
Forum Statistiken
Das Forum hat 107 Themen und 334 Beiträge.