in Neo Magazine Royale
29.05.2015 08:41
von
aufgerouget
• 49 Beiträge
"Puh. Das war ganz schön harter Stoff.", um es mal mit einem meiner Lieblings-Letzten-Sätze-einer-Platte zu sagen. Nach der Folge brauchen wir auch erst einmal ein paar Wochen Witzefrei zum erholen, oder?
in Neo Magazine Royale
29.05.2015 19:56
von
aufgerouget
• 49 Beiträge
Jupp. Ich meine, Hiphop ist nicht soooo meine Musik. Es waren ja eher Hiphopper, die heute nicht mehr als tight und Pop gelten, mit denen ich aufgewachsen bin ... aber ich liebe die Brote, obwohl mein Namenssong schon dezent nervte ... wo ich doch eh die Problemzone Brust habe. ;) Aber zum Glück hat der liebe Bodo Wartke auch einen Song namens Bettina geschrieben.
in Neo Magazine Royale
30.05.2015 12:40
von
BerlinerWeise1209
• 44 Beiträge
Uuuh, was lese ich da? Bodo Wartke? Ich vergöttere ihn!
Ich war auch erstaunt, dass ich vieles kannte, da ich ja auch mit HipHop so gar nichts anfangen kann, aber wie du sagtest. Damit bin ich aufgewachsen, auch wenn ich es nicht mit Absicht gehört habe!
in Neo Magazine Royale
30.05.2015 22:50
von
DickensDucktailDick
• 13 Beiträge
Bürgerliche Unterhaltungskultur! Ich finde Sebastian Krämer nicht schlecht. Seine Lyrik ist zwar nicht so famos wie die von Bodo Wartke, aber auch sehr, sehr lustig. https://www.youtube.com/watch?v=qzSJLDQh7FM
zuletzt bearbeitet 30.05.2015 22:50 |
nach oben springen
in Neo Magazine Royale
31.05.2015 12:22
von
BerlinerWeise1209
• 44 Beiträge
Ich habe Bodo vor 4 Jahren über Umwege entdeckt und bin seit dem ein sehr großer Fan seiner Kunst. Letztes Jahr war ich bei "Klaviersdelikte", da er damit in meinem kleinen Heimatkaff gastierte. Ende April hatte ich ihn im Rahmen von "Berlin in einem Zug" gesehen. Der Initiator/Moderator hatte mich 2011 auf ihn gebracht.Im November gehe ich dann endlich zu König Ödipus und nächstes Jahr zu seinem neuen Programm.