Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,
Ladies and Gentleman,
pani panowje!
Mein Name ist Bettina und psst, keinem verraten, ich bin auch der Admin dieses Forums. Also bitte nicht gemein zu mir sein, denn das mit dem Kunstheulen habe ich sehr, sehr gut drauf! Und ich habe heute schon Tee und Mineralwasser getrunken, da funktioniert es besonders gut.
Zu meiner Vita:
Ich bin 25, studiere noch bis Sommer und habe neben Nebenjob und Studium irgendwas mit Theater gemacht, mache ab Herbst irgendwas mit Pädagogik, schreibe/singe/male und blogge nebenbei, weil ich zu den kreativen Tobsüchtigen gehöre, die einfach nicht ihre Klappe halten können. Um aber diversen Menschen das ergoogeln zu erschweren, verrate ich nicht diverse Nicknames und Schlüsselwörter, um mein Gesamtwerk zu finden. Die dunkelsten Geheimnisse findet man ohnehin nur analog.
Ich hoffe, dass letztendlich dies nun das einzige Forum ist, denn ich hasse nichts mehr als Zickenkrieg und obwohl ich eine Schminktrulla bin und eben auch über tierversuchsfreie Kosmetik ab und an nach Lust und Laune blogge, bin ich glaub ich kein Mädchenmädchen, also bleibt mir mit Nail Art und Rougebalken weg - letztere werde ich höchstens gekonnt mit einem fluffigen Puderpinsel verblenden.